TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

Wochentipps

Die Kanzlei – Reif für die Insel

Reif für die Insel
Die Kanzlei – Reif für die Insel
ARD
TIPP
Fr, 31.05 20:15
Das ErsteDrama (D 2021)
Statt mit den Mitgliedern der Kanzlei in den Urlaub zu fahren, hilft Isa auf einer Ostseeinsel ihrer Mutter und Harald Bruns, einem väterlichen Freund. Der ist dabei, sein Hotel zu verlieren. Während Isas Leute, die ihr auf die Insel folgen, versuchen, dieses Problem zu lösen, will Isa herausfinden, was ihre Mutter auf der Insel hält. Dabei stößt Isa auf ein Geheimnis aus ihrer Kindheit – und versteht plötzlich vieles in ihrem Leben, das sie sich bisher nie erklären konnte.

Dünentod – Ein Nordsee-Krimi

Das Grab am Strand
Dünentod – Ein Nordsee-Krimi
RTL
TIPP
Sa, 01.06 20:15
RTLVerbrechen (D 2023)
Werlesiel ist ein beschaulicher Ort an der friesischen Küste. Doch mit der Idylle ist es vorbei, als eine junge Frau nach einer Partynacht im dichten Seenebel verschwindet. Die Polizistin Femke Folkmer glaubt nicht an einen normalen Vermisstenfall und beginnt mit den Nachforschungen. Schon bald trifft Tjark Wolf von der Kripo Wilhelmshaven ein, um dem Verschwinden der unbekannten Frau nachzugehen.

Tatort

Wunder gibt es immer wieder
Tatort
ARD
TIPP
So, 02.06 20:15
Das ErsteVerbrechen (D 2021)
Batic und Leitmayr untersuchen den gewaltsamen Tod eines Wirtschaftsprüfers in einem Nonnenkloster im Voralpenland. Irritierend für die Kommissare ist, dass zwei Gesandte aus Rom parallel eigene Untersuchungen anstellen. Schnell stellt sich für die beiden die Frage, ob die Nonnen etwa eigene Verfehlungen vertuschen wollen und ob hinter den Klostermauern am Ende noch ganz andere Geheimnisse lauern.

Young Sheldon

Zwei Kirchen und zwei listige Großmütter
Young Sheldon
PR7
TIPP
Mo, 03.06 20:15
Pro 7Comedy (USA 2024)
Mary spricht Mandy und Georgie darauf an, wann sie nun endlich heiraten wollen. Die beiden sind zwar verwundert, warum Mary sie so bedrängt, gehen aber darauf ein. Die Coopers laden deshalb Mandys Eltern für die Planung der Feierlichkeiten ein. Als Mary und Audrey darüber sprechen, in welcher Kirche das Paar getraut werden soll, kommt es zwischen ihnen zum Streit. Sheldon ärgert sich über seinen Freund Evan.

In aller Freundschaft

Alles kann so schnell vorbei sein
In aller Freundschaft
ARD
TIPP
Di, 04.06 20:15
Das ErsteDrama (D 2024)
Sally, eine Schulfreundin von Dr. Ina Schulte, bekommt plötzlich keine Luft mehr. Die Untersuchung offenbart, dass sie einen angeborenen Herzfehler hat, der sie bisher nicht beeinträchtigte, aber jetzt ist Sally im vierten Monat schwanger und ihr Herz zu schwach, um Mutter und Kind ausreichend zu versorgen. Der Teenager Finn wird mit einem Schädelhirntrauma in die Sachsenklinik eingeliefert. Als Kris ihm Blut abnehmen möchte, flieht Fin.

Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024?

Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024?
ARD
TIPP
Mi, 05.06 20:15
Das ErsteFußball (D 2024)
Esther Sedlaczek reist durch Deutschland und macht sich ein Bild zur Lage der "Fußball-Nation". Wie hat sich die Stimmung seit dem Sommermärchen von 2006 verändert? Die Moderatorin begegnet Fans und trifft Bundestrainer Julian Nagelsmann, Außenministerin Annalena Baerbock, den Weltmeister Bastian Schweinsteiger und Weltmeistertrainer Jogi Löw. Kann der Fußball im Jahr 2024 wirklich noch eine Gesellschaft verbinden, die sich in vielen Fragen unversöhnlich gegenübersteht?

Tagestipps

30.05.2024
Der Zürich-Krimi: Borchert und die Sünden der Vergangenheit
ARD

Der Zürich-Krimi: Borchert und die Sünden der Vergangenheit

Borchert und die Sünden der Vergangenheit (S:1 E: 17)
TIPP
20:15
Das ErsteVerbrechen (D 2023)

Mit: Christian Kohlund, Ina Paule Klink, Susi Banzhaf, Pierre Kiwitt, Sönke Möhring

Borchert und seine Kanzleichefin Dominique wissen wenig über das Vorleben ihrer hochgeschätzten Anwaltsgehilfin Regula. Als sie in einen Mordfall gerät, kommen Jugendsünden ihrer Kollegin ans Licht. Hauptmann Furrer verdächtigt Regula, ihre Jugendliebe Eric, der vor kurzem in einen Bankraub mit erschossener Sicherheitsbeamtin verwickelt war, erstochen zu haben. Dass sie den Ermittler zunächst anlügt, macht alles noch schlimmer.
Serengeti
3SA

Serengeti

Zeit der Bewährung (S:1 E: 3)
TIPP
19:31
3satWildnis (GB 2019)

Moderator: John Boyega

In dieser Episode der Dokureihe über das Leben in der Serengeti bedrohen Dürre und ein Buschfeuer das Leben der Tiere. Das trockene Gras brennt lichterloh. Die Löwin Kali, der Pavian Rafiki, die Elefantenkuh Nalla und ihr Baby laufen um ihr Leben, es kommt zu dramatischen Szenen, Familien werden auseinandergerissen. Als der Regen kommt, stellt sich die Frage: Wer fehlt, wer hat es geschafft?
Notruf Hafenkante
ZDF

Notruf Hafenkante

Pick-Up-Artist (S:14 E: 19)
TIPP
19:25
ZDFVerbrechen (D 2020)

Mit: Sanna Englund, Matthias Schloo, Rhea Harder-Vennewald, Bruno F. Apitz, Harald Maack

Melanie und Mattes finden in einer Garage einen jungen Mann eingeklemmt und entblößt unter seinem Wagen. Was zunächst wie ein dummer Scherz erscheint, entpuppt sich bald als geplante Straftat. Mark Ringer, das Opfer, ist ein sogenannter Pick-Up-Artist, der in teuren Seminaren seinen "Schülern" beibringt, wie man erfolgreich Frauen aufreißt. Verletzte Gefühle interessieren den "Flirtmeister" nicht.
Gecheckt: Die Tricks der Onlinehändler
RTL

Gecheckt: Die Tricks der Onlinehändler

Die Tricks der Onlinehändler (S:2 E: 3)
TIPP
20:15
RTLKonsum (D 2024)

Moderator: Mareile Höppner

Moderatorin Mareile Höppner und ihr Team gehen in "Gecheckt" mit Testfamilien und Experten auf Spurensuche, um die Tricks der Onlinehändler aufzudecken und die Wahrheit hinter Influencer-Produkten und Verkaufsmaschen zu enthüllen.
Hast du Töne?
SA1

Hast du Töne?

(E: 1/6)
TIPP
20:15
Sat.1Wissen (D 2024)

Moderator: Matthias Opdenhövel

Guest: Smudo, Lutz van der Horst, Nora Tschirner, Wotan Wilke Möhring, Vanessa Mai

Drei Promi-Duos müssen verschiedene Songs innerhalb kürzester Zeit erraten.
Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum
PR7

Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum

(S:19 E: 16)
TIPP
20:15
Pro 7Talent (D 2024)

Moderator: Heidi Klum

Guest: Heidi Klum, Kerstin Schneider, Sofia Sanchez, Mauro Mongiello

Nun wird es wieder spannend, denn das große Cover-Shooting steht an! Und jeder will auf die Harper's Bazaar. Deswegen heißt es Gas geben beim wohl wichtigsten Shooting der Staffel. Wer hat das Zeug zum Cover-Star? Beim aufregenden Action Walk heißt es für die Models: Nerven bewahren und nicht nach unten schauen! Denn der Laufsteg ist in schwindelnder Höhe. Wer will hoch hinaus und überzeugt Heidi Klum?