TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

Wochentipps

Aktenzeichen XY... Vermisst

Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe
Aktenzeichen XY... Vermisst
ZDF
LIVE
Mi, 17.07 20:15
ZDFVerbrechen (D 2024)
2007 verschwindet die 39-jährige Mutter Kerstin Lee Langley. Jahre später macht eine Bekannte eine Bemerkung, die die Polizei auf den Plan ruft. 2021 verlässt Henning Vogt plötzlich wortlos sein Zuhause. Seitdem fehlt von ihm jedes Lebenszeichen. Vanessa Huber kauft im November 2022 mit ihrem Ehemann in einem Supermarkt ein. Kurz darauf ist sie verschwunden. Im Januar 1999 besucht Roswitha Hedt eine Bekannte. Danach bleibt sie verschwunden.

Die Eifelpraxis – Verlorener Vater

Verlorener Vater
Die Eifelpraxis – Verlorener Vater
ARD
TIPP
Fr, 19.07 20:15
Das ErsteDrama (D 2022)
Die Versorgungsassistentin Vicky Röver hat wieder alle Hände voll zu tun. Bernd Wachler war früher ein angesehener Bauunternehmer. Doch seine Firma ging pleite und seine Familie hat ihn verlassen. Er leidet ebenso sehr unter dem sozialen Absturz wie an rätselhaften Erschöpfungszuständen. Vicky versucht nicht nur herauszufinden, woher die bedrohliche Atemnot kommt, sondern auch seinen seelischen Schmerzen auf den Grund zu gehen.

WaPo Duisburg

Flitterwochen
WaPo Duisburg
ARD
TIPP
Sa, 20.07 19:00
Das ErsteVerbrechen (D 2022)
Ein junges Pärchen wollte im Naturschutzgebiet eine romantische Nacht unter freiem Himmel verbringen. Doch sie werden ausgeraubt und dann noch bei der Verfolgung des Täters schwer verletzt! WaPo-Chefin Kruppka bittet ihre Truppe, diesen Fall außerhalb der Reihe zu übernehmen. Um das herauszufinden, checken Arda und Frank undercover ein. Indessen verfolgt Lena eine heiße Spur.

Inga Lindström: Lilith und die Sache mit den Männern

Inga Lindström: Lilith und die Sache mit den Männern
ZDF
TIPP
So, 21.07 20:15
ZDFDrama (D 2018)
Lilith Larson stammt aus einem Clan starker, alleinstehender Frauen, die ihr Leben ohne Männer meistern. Nun muss sie der Familie beichten, dass sie sich verlobt hat. Außerdem möchte sie nach ihrem Jura-Examen mit ihrem Verlobten Carl gern in Stockholm bleiben. Zu Hause will sie endlich reinen Tisch machen, doch dort überschlagen sich schon bald nach ihrer Ankunft die Ereignisse.

Rehragout-Rendezvous

Rehragout-Rendezvous
ARD
TIPP
Mo, 22.07 20:15
Das ErsteComedy (D 2023)
Paukenschlag am Eberhofer-Hof: Die Oma streikt und will weder kochen noch backen! Papa Eberhofer, Franz, Leopold und Susi sollen endlich lernen, sich selbst zu versorgen. Susi reduziert als stellvertretende Bürgermeisterin auch noch Franz' Posten auf halbtags, damit er sich um Sohn Pauli kümmert. Da kommt Franz ein verzwickter Mordfall gerade recht, in dem er sich mit Rudi erneut zum Ermittler-Dreamteam vereinen kann.

Tagestipps

17.07.2024
Monsieur Claude und sein großes Fest
ARD

Monsieur Claude und sein großes Fest

TIPP
Mi, 17.07 20:15
Das ErsteComedy (F 2021)

Mit: Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan, Medi Sadoun, Frédéric Chau

Monsieur Claude ist bereits gestresst von den vielen familiären Terminen bei seinen Töchtern und ihren Ehemännern. Dann steht auch noch sein und Maries 40. Hochzeitstag an. Als wäre das nicht schon genug für den geplagten Mann, planen seine Kinder zum Festtag der Eltern auch noch, alle Schwiegereltern dazu einzuladen. Chaos und Turbulenzen sind vorprogrammiert.
Bruder und Schwester
ART

Bruder und Schwester

TIPP
Mi, 17.07 20:15
ArteDrama (F 2022)

Mit: Marion Cotillard, Melvil Poupaud, Golshifteh Farahani, Patrick Timsit, Benjamin Siksou

Louis und Alice Vuillard sind Bruder und Schwester, doch der Schriftsteller und die Schauspielerin gehen sich seit 20 Jahren aus dem Weg und wechseln kein Wort mehr miteinander. Sie hassen sich. Bis sie durch eine Familientragödie aus ihrem Alltag gerissen werden: Ihre Mutter und ihr Vater sind in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Louis und Alice stellen sich gemeinsam dem Schmerz und der Gewalt ihrer Vergangenheit.
Aktenzeichen XY... Vermisst
ZDF

Aktenzeichen XY... Vermisst

Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe
LIVE
Mi, 17.07 20:15
ZDFVerbrechen (D 2024)

Moderator: Rudi Cerne

2007 verschwindet die 39-jährige Mutter Kerstin Lee Langley. Jahre später macht eine Bekannte eine Bemerkung, die die Polizei auf den Plan ruft. 2021 verlässt Henning Vogt plötzlich wortlos sein Zuhause. Seitdem fehlt von ihm jedes Lebenszeichen. Vanessa Huber kauft im November 2022 mit ihrem Ehemann in einem Supermarkt ein. Kurz darauf ist sie verschwunden. Im Januar 1999 besucht Roswitha Hedt eine Bekannte. Danach bleibt sie verschwunden.
Mario Barth deckt auf!
RTL

Mario Barth deckt auf!

(S:14 E: 6)
TIPP
Mi, 17.07 20:15
RTLLustspiel/Schwank (D 2023)

Moderator: Mario Barth

Guest: Reiner Holznagel, Oliver Pocher, Andrea Kiewel, Joachim Llambi

Im Sekundentakt werden öffentliche Gelder in Deutschland mit vollen Händen zum Fenster herausgeworfen. Aber ein Team von prominenten Spürnasen hört nicht auf, dem Verpulvern von Steuergeldern Widerstand zu leisten...
Wer kocht das Beste für die Gäste?
SA1

Wer kocht das Beste für die Gäste?

Frank Rosin gegen Ali Güngörmüs (S:1 E: 2)
TIPP
Mi, 17.07 20:15
Sat.1Kochen (D 2024)

Moderator: Jana Ina Zarrella

Guest: Frank Rosin, Ali Güngörmüş

Nach zwei gemeinsamen Roadtrips durch das Land der unbegrenzten Köstlichkeiten kommt es jetzt zum ultimativen Showdown: Restaurantexperte und Saloon-Löwe Frank Rosin wird von dem Mann herausgefordert, der schneller als sein Schatten kocht: Ali Güngörmüs. Welche Zutat könnten die Spitzenköche spontan auf dreierlei Art zubereiten? Wie schmeckt der wilde Westen? Und darf es für einen Tag am Meer auch die Ruhrpott-Currywurst sein?
TV total
PR7

TV total

(E: 90)
TIPP
Mi, 17.07 20:15
Pro 7Lustspiel/Schwank (D 2024)

Moderator: Sebastian Pufpaff

Wüsste man es nicht besser, würde man es kaum glauben, aber: Schlagerstar Roland Kaiser (72) hat mittlerweile Kult-Status in der Show. Sein Song "Du, deine Freundin und ich" ist auf dem "Nippel" vorne links hinterlegt und einer der am häufigsten gedrückten Knöpfte auf dem Pult vor Sebastian Pufpaff. Und so darf die mit "Santa Maria" bekannt gewordene Schlagerlegende bei der XXL-Version der Show in Köln Ende August natürlich nicht fehlen.