TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

Wochentipps

Verstehen Sie Spaß?

Verstehen Sie Spaß?
ARD
TIPP
Sa, 20.04 20:15
Das ErsteWitzige Videos (D 2024)
Barbara Schöneberger präsentiert eine neue Ausgabe der großen SWR-Samstagabend-Show mit der versteckten Kamera und freut sich auf viele prominente Gäste. So begrüßt die Moderatorin die Schauspieler Friedrich und Max von Thun, die Journalistin Judith Rakers, den Comedian Phil Laude, den "Bares für Rares"-Händler "Waldi" Lehnerts, den Koch und Moderator Horst Lichter und Isaak, den deutschen Vertreter beim Eurovision Song Contest.

Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten
RTL
TIPP
So, 21.04 20:15
RTLAbenteuer (USA,GB 2011)
Jack Sparrow rettet in London seinen treuen Gefährten Joshamee Gibbs vor dem Henker. Der König von England will den Piratenkapitän anheuern, um den Weg zur Quelle der ewigen Jugend zu finden. Doch die Spanier suchen diese ebenfalls.

Young Sheldon

Roulette und Haushaltspflichten
Young Sheldon
PR7
TIPP
Mo, 22.04 20:15
Pro 7Comedy (USA 2024)
Da Sheldon es kaum ertragen kann, einmal nicht der Schlauste zu sein, wendet er sich völlig verzweifelt an Professor Salzman. Er rät Sheldon, Nachhilfestunden zu nehmen, und vermittelt ihm einen Tutor. Sheldon staunt nicht schlecht, als wenig später die deutlich jüngere Mei-Tung vor seiner Tür steht. Während Missy den Haushalt schmeißt, legt sich George auf die faule Haut. Da hat er die Rechnung allerdings ohne seine Tochter gemacht, die ihm kräftig die Leviten liest.

Joko & Klaas gegen ProSieben

Joko & Klaas gegen ProSieben
PR7
TIPP
Di, 23.04 20:15
Pro 7Wettbewerb/Herausforderung (D 2024)
Joko und Klaas fordern gemeinsam einen ganzen Sender heraus. Wenn es gut läuft, bekommen sie 15 Minuten Sendezeit zur freien Verfügung. Läuft es schlecht, müssen beide zur Strafarbeit antreten. Das waren in der Vergangenheit Aufgaben wie die Live-Kommentierung der Krönung von König Charles III. auf Sat.1, eine Wettermoderation, das Vorlesen von Muttertagsgrüßen oder Servieren in der hauseigenen Kantine.

TV total

TV total
PR7
TIPP
Mi, 24.04 20:15
Pro 7Lustspiel/Schwank (D 2024)
Der Mittwochabend ist "TV total"-Abend, darauf kann sich das ProSieben-Publikum verlassen. Schließlich hat das Team wieder allerhand lustige Sachen zusammengetragen, die Moderator Sebastian Pufpaff auf gewohnt lockere Weise zu präsentieren gedenkt. Ein paar ernste Töne können auch vorkommen, aber der Spaß regiert und die Fans der Show dürfen sich auf einen vergnüglich-unterhaltsamen Abend freuen.

Tagestipps

18.04.2024
Der Amsterdam-Krimi: Der Dreck der Anderen
ARD

Der Amsterdam-Krimi: Der Dreck der Anderen

TIPP
20:15
Das ErsteVerbrechen (D 2024)

Mit: Hannes Jaenicke, Fedja van Huêt, Joy Maria Bai, Birgit Welink, Arent-Jan Linde

Kommissar Bram de Groot wird ein verstörendes Video zugespielt: Auf einer Mülldeponie in Malaysia liegt ein toter kleiner Junge zwischen hochgiftigem Sondermüll aus Europa! Die Spur führt zu einem renommierten, in Amsterdam ansässigen Recyclingunternehmen. Der Kommissar schleust Alex Pollack, seinen Spezialisten für Undercover-Aktionen, in das Unternehmen ein. Der Polizist wird dort immer tiefer in kriminelle Machenschaften verwickelt.
The Rookie
ZDO

The Rookie

Die Jäger (S:5 E: 3)
TIPP
20:15
ZDF NeoVerbrechen (USA 2022)

Mit: Nathan Fillion, Shawn Ashmore, Mekia Cox, Alyssa Diaz, Richard T. Jones

Officer John Nolan bekommt als offizieller Ausbilder seine erste Rekrutin, Celina Juarez, zugeteilt. Diese vertraut auf ihre intuitiven Eingebungen und fordert Nolan direkt heraus. Zur gleichen Zeit müssen Officer Thorsen und Officer Bradford gegen einen ungewöhnlichen Erpresser vorgehen, der es auf sie abgesehen hat.
Lena Lorenz – Harter Bruch
ZDF

Lena Lorenz – Harter Bruch

Harter Bruch (S:10 E: 2)
TIPP
20:15
ZDFDrama (D,A 2024)

Mit: Judith Hoersch, Eva Mattes, Raban Bieling, Michael Roll, Liane Forestieri

Josi Brenner fährt hochschwanger von München nach Hause auf den Brennerhof. Ihr Großvater Andreas Brenner möchte den Hof gegen ihren Willen verkaufen. Nach einer Auseinandersetzung mit Andreas und ihrem Ex-Freund Paul Zöller erleidet Josi einen Schwächeanfall. Wegen der Querschnittslähmung seiner Enkelin möchte Andreas die Landwirtschaft aufgeben, obwohl Josi mit ihrem Landwirtschaftsstudium ihre Zukunft auf dem Hof sieht. Doch ihre Pläne stoßen bei Andreas auf Ablehnung.
Blamieren oder Kassieren
RTL

Blamieren oder Kassieren

Ulrich Wetzel vs. Stefan Effenberg (S:1 E: 9)
TIPP
20:15
RTLQuiz (D 2023)

Moderator: Elton

Bei Elton haben diesmal Stefan Effenberg und Ulrich Wetzel die Chance, sich zu blamieren oder zu kassieren. Mit "Effe" tritt ein dreifacher deutscher Fußballmeister und Champions-League-Gewinner gegen den aus "Das Strafgericht" bekannten TV-Richter an.
Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum
PR7

Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum

(S:19 E: 10)
TIPP
20:15
Pro 7Talent (D 2024)

Moderator: Heidi Klum

Guest: Heidi Klum, Winnie Harlow

Blut, Schweiß und Tränen – das Modelleben ist kein Zuckerschlecken. Zu den Aufgaben des Nachwuchses gehört es, auch ausgefallene Kreationen mit Eleganz und Selbstbewusstsein vorzuführen. Der Betrachter mag manchmal hoffen, dass ihm dieser Anblick in der Fußgängerzone erspart bleiben wird. Einen Fauxpas leisteten sich da die Zwillinge Luka und Julian, die beim ersten Blick auf ihre Outfits lachen mussten.
Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt
VOX

Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt

TIPP
20:15
VOXAbenteuer (USA 2007)

Mit: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Stellan Skarsgård, Geoffrey Rush

Nachdem Elizabeth, Will und Captain Barbossa Jack Sparrow aus dem Land der Toten gerettet haben, müssen sie sich Davy Jones und Lord Beckett stellen, die die Piraten ausrotten wollen. Sie rufen die Piratenfürsten aus aller Welt zusammen.