TV-Programm - Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

Wochentipps

WaPo Duisburg

Flitterwochen
WaPo Duisburg
ARD
TIPP
Sa, 20.07 19:00
Das ErsteVerbrechen (D 2022)
Ein junges Pärchen wollte im Naturschutzgebiet eine romantische Nacht unter freiem Himmel verbringen. Doch sie werden ausgeraubt und dann noch bei der Verfolgung des Täters schwer verletzt! WaPo-Chefin Kruppka bittet ihre Truppe, diesen Fall außerhalb der Reihe zu übernehmen. Um das herauszufinden, checken Arda und Frank undercover ein. Indessen verfolgt Lena eine heiße Spur.

Inga Lindström: Lilith und die Sache mit den Männern

Inga Lindström: Lilith und die Sache mit den Männern
ZDF
TIPP
So, 21.07 20:15
ZDFDrama (D 2018)
Lilith Larson stammt aus einem Clan starker, alleinstehender Frauen, die ihr Leben ohne Männer meistern. Nun muss sie der Familie beichten, dass sie sich verlobt hat. Außerdem möchte sie nach ihrem Jura-Examen mit ihrem Verlobten Carl gern in Stockholm bleiben. Zu Hause will sie endlich reinen Tisch machen, doch dort überschlagen sich schon bald nach ihrer Ankunft die Ereignisse.

Rehragout-Rendezvous

Rehragout-Rendezvous
ARD
TIPP
Mo, 22.07 20:15
Das ErsteComedy (D 2023)
Paukenschlag am Eberhofer-Hof: Die Oma streikt und will weder kochen noch backen! Papa Eberhofer, Franz, Leopold und Susi sollen endlich lernen, sich selbst zu versorgen. Susi reduziert als stellvertretende Bürgermeisterin auch noch Franz' Posten auf halbtags, damit er sich um Sohn Pauli kümmert. Da kommt Franz ein verzwickter Mordfall gerade recht, in dem er sich mit Rudi erneut zum Ermittler-Dreamteam vereinen kann.

Wer kocht das Beste für die Gäste?

Frank Rosin gegen Johann Lafer
Wer kocht das Beste für die Gäste?
SA1
TIPP
Mi, 24.07 20:15
Sat.1Kochen (D 2024)
Frank Rosin fordert den deutschen Kochfernseh-Urvater Johann Lafer zu einem Duell heraus. Das Motto des Duells ist Azubis. Die Köche müssen die Gäste mit einer "Suppen Sinfonie" überzeugen und Gerichte zu den Themen "Land und Meer" sowie "Im Osten geht die Sonne auf" zubereiten. Wer kann die Jury des deutschen Kochfernsehens überzeugen und das Beste für die Gäste kochen?

Was verdient Deutschland? Das große Gehaltsranking (2)

Was verdient Deutschland? Das große Gehaltsranking (2)
RTL
TIPP
Do, 25.07 20:15
RTLWirtschaft (D 2024)
RTL zeigt in zwei Sendungen den großen Gehalts-Check: 50 Menschen aus verschiedenen Berufen verraten, was sie verdienen. Moderator Steffen Hallaschka untersucht, welche Berufe wo im Gehalts-Ranking stehen und ob die Verteilung gerecht ist.

Tagestipps

19.07.2024
Die Eifelpraxis – Verlorener Vater
ARD

Die Eifelpraxis – Verlorener Vater

Verlorener Vater (S:1 E: 13)
TIPP
20:15
Das ErsteDrama (D 2022)

Mit: Jessica Ginkel, Simon Schwarz, Christoph Bach, Lilli Jellinek, Peter Polsak-Lohmann

Die Versorgungsassistentin Vicky Röver hat wieder alle Hände voll zu tun. Bernd Wachler war früher ein angesehener Bauunternehmer. Doch seine Firma ging pleite und seine Familie hat ihn verlassen. Er leidet ebenso sehr unter dem sozialen Absturz wie an rätselhaften Erschöpfungszuständen. Vicky versucht nicht nur herauszufinden, woher die bedrohliche Atemnot kommt, sondern auch seinen seelischen Schmerzen auf den Grund zu gehen.
Mord im Mittsommer
ART

Mord im Mittsommer

Die Toten von Sandhamn (S:3 E: 1)
TIPP
20:15
ArteVerbrechen (S 2013)

Mit: Jakob Cedergren, Alexandra Rapaport, Sandra Andreis, Ane Dahl Torp, Mikaela Knapp

Spielende Kinder machen in einem Wald einen makabren Fund: Auf einer sonnigen Lichtung liegt ein abgetrennter Arm. Es stellt sich heraus, dass das Körperteil zu der vermissten 18-jährigen Lina gehört. Für Kommissar Thomas Andreasson und seine Kollegin Mia Holmgren aus Nacka gestalten sich die Ermittlungen schwierig, denn jemand scheint systematisch alle Beweismittel vernichtet zu haben.
Die Chefin
ZDF

Die Chefin

Heilung (S:11 E: 10)
TIPP
20:15
ZDFVerbrechen (D 2020)

Mit: Katharina Böhm, Christoph Schechinger, Jürgen Tonkel, Christian Hockenbrink, Tatja Seibt

Drei Schüsse auf offener Strasse, der Arzt Dr. Joachim Schober ist sofort tot, sein Bekannter kann unerkannt flüchten – die Rache eines falsch behandelten Patienten? Schober hatte homosexuelle Patienten mit einer "Konversionstherapie" behandelt. Die Spurenlage am Tatort ist für Vera Lanz und ihr Team dünn. Die Zeugenaussagen vage. Im anliegenden Wohnhaus hat niemand etwas gesehen. Und doch scheint es dort eine Verbindung zu Schober zu geben.
Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Live-Acts
RTL

Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Live-Acts

(E: 152)
TIPP
20:15
RTLMusik (D 2020)

Moderator: Oliver Geissen

Guest: Tahnee, Ilka Bessin, Patricia Kelly, Howard Carpendale, Ramon Roselly

Die Atmosphäre bei einem Livekonzert ist einmalig: Fan-Gesänge auf Stadion-Rängen, fliegende Teddybären, Party-Feeling, Gänsehaut, Tränen der Freude, Schunkeln, Tanzen und die Stars ganz nah erleben. Oliver Geissen widmet sich dem magischen und unvergleichbaren Gefühl der Live-Acts. Showacts sind u.a. Howard Carpendale, PUR, BAP, Patricia Kelly und Ramon Roselly. Wer ist der absolute Top Hit unter den Live-Krachern?
Murmel Mania
SA1

Murmel Mania

(S:4 E: 2)
TIPP
20:15
Sat.1Für Kinder (D 2024)

Moderator: Melissa Khalaj

Commentator: Florian Schmidt-Sommerfeld

Guest: Frank Rosin, Ali Güngörmüş, Steffen Henssler

SAT.1 präsentiert den international gefeierten Eventshow-Hit "Murmel Mania".
Deadpool
PR7

Deadpool

TIPP
20:15
Pro 7Action (USA 2016)

Mit: Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Ed Skrein, T.J. Miller, Gina Carano

Kurz vor der Hochzeit mit seiner Freundin Vanessa erfährt der Ex-Soldat Wade Wilson, dass er an Krebs erkrankt ist. Er begibt sich in die Hände eines vermeintlichen Wunderdoktors namens Ajax, der ihn mithilfe einer schmerzhaften Gentherapie, die Wade gleichzeitig Superkräfte verleiht, tatsächlich heilt, ihn aber entsetzlich entstellt. Unter dem Namen "Deadpool" startet Wade einen Rachefeldzug.