Snooker: Saudi Arabia Masters

Snooker: Saudi Arabia Masters
EUR
Mi, 12.11 08:30
EurosportSnooker (SAR 2025)
Finale: Neil Robertson - Ronnie O'Sullivan. Im vergangenen Jahr feierte das Turnier seine Premiere, es war damit das erste Weltranglistenturnier, das in Saudi-Arabien stattfand. Zum Sieger kürte sich Judd Trump. Er schlug im Finale Mark Williams im Decider mit 10:9. Schon zuvor hatte sich der Engländer als Comeback-König erwiesen: Im ersten Match gegen Wu Yize lag er 0:4 zurück und drehte das Spiel noch zu einem 5:4-Sieg.

Fit mit den Stars

Fit mit den Stars
FS2
LIVE
Mi, 12.11 09:10
ORF 2Fitness (A 2024)

Moderator: Andreas Onea

"Fit mit den Stars" bringt täglich frische Motivation für einen aktiven Start in den Tag! Ob Tanzprofi, Sportlegende oder TV-Star – jede prominente Person bringt seine oder ihre persönliche Note in die Fitnessübungen ein. Neben wechselnden Gästen sorgen Fixstarter Conny Kreuter und Corinna Kamper mit ihren abwechslungsreichen Übungen für Schwung und gute Laune. "Fit mit den Stars" richtet sich an alle Altersgruppen und Fitnesslevels – gemeinsam aktiv bleiben, Spaß haben und fit werden!

Olympische Spiele: Hall of Fame

Olympische Spiele: Hall of Fame
EUR
Mi, 12.11 11:00
EurosportOlympische Spiele (EU 2016)
Highlights der Spiele Rio 2016. Ausgefeilte Technik, beeindruckende Athletik und mentale Stärke: Diese Reihe widmet sich Athleten, die ihre Sportarten dominierten und mit ihren Leistungen für Furore sorgten. Zu den Porträtierten zählen der Hochspringerin Iolanda Balaş der Meister des Stabhochsprungs Sergei Bubka, die Siebenkämpferin und Weitspringerin Jackie Joyner-Kersee, aber auch Veteranen wie der Läufer Emil Zátopek.

Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans

Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
EUR
Mi, 12.11 12:00
EurosportAutomobilsport (F 2025)
Rennen. Bei der 93. Ausgabe verhinderte Porsche Penske Motorsport einen Dreifachtriumph von Ferrari: Der Wagen #6, gefahren von Matt Campbell, Kévin Estre und Laurens Vanthoor, kämpfte sich von hinten nach vorne durch und belegte nach einem extrem spannenden und engen Rennen am Ende den zweiten Platz in der Gesamtwertung. Im Ziel fehlten nach 387 Runden nur 14,084 Sekunden auf die Sieger Robert Kubica, Yifei Ye und Phil Hanson im Ferrari.